Sie sind hier: Aktuelles » Neue Altkleidercontainer

Neue Altkleidercontainer

Der Ortsverein sammelt jetzt jeden Tag das Ganze Jahr hindurch

Unsere neuen Altkleidercontainer wurden an den bereits bekannten Stellen aufgestellt.

Diese befinden sich in der Königsbergerstraße bei der Leitzbrücke, am Parkplatz an der Schulstraße neben den alten Lehrerwohnungen, an der Kreuzung Lehmgrubenstraße und Rosenrain, am kleinen Damm, an den Schmehläckern sowie in der Haigerlocherstraße in der Ortsmitte. Neu ist der Container Finkenstraße in Höfendorf beim Feuerwehrgerätehaus. Noch stehen einige der wilden Container. Aber nur deshalb, weil sich diese auf Privatgrund und somit nicht auf dem Hoheitsgebiet der Gemeinde befinden.

Nun können in Rangendingen rund um die Uhr Altkleider entsorgt werden und kommen gleichzeitig der Allgemeinheit zugute. Mit dem Erlös des Altkleiderverkaufs beschafft der Ortsverein dringend benötigtes Material für seine Hilfeleistungen. Sammeltüten liegen im Rathaus aus.

Zusätzlich führen wir auch weiterhin regelmässig Altkleidersammlungen durch. Die Termine werden rechtzeitig hier auf der Homepage und im Gemeindeblatt bekannt gegeben.

Ihr DRK Rangendingen

10. Oktober 2017 14:16 Uhr. Alter: 4 Jahre